Abteilungsleiter/-in

Alexander Knobbe

 

 

Email :


Trainingsort:

                          Sportzentrum des Pritzwalker SV

                           Freyensteiner Chaussee 12

                           16928 Pritzwalk














22.12.2016

Am Freitag dem 16.12.2016 fand in den Räumen der Abt. Kraftsport das alljährliche Weihnachtsbankdrücken statt. Dank der regen Teilnahme der Sportler wurde es wieder eine schöne Veranstaltung, die allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß bereitete. Am Anfang fand das Wiegen der Wettkämpfer statt bevor es auf die Hantelbank ging. Nach und nach wurde das Gewicht gesteigert bis Einer nach dem Anderen ausstieg bis nur noch einer übrig blieb. Nach dem anstrengendem Teil wurde es dann gemütlich und man setzte sich dann in geselliger Runde zusammen um bei Essen und Musik den schönen Abend ausklingen zu lassen. Alle waren sich einig das es eine gelungene Veranstaltung war die man gerne widerholen möchte.



18.12.2015

Am 18.12. fand in den Räumen der Abteilung Kraftsport das alljährliche Weihnachtsbankdrücken statt. Nach einigen kräftezehrenden Einheiten und dem Bankdrücken, stand dann das gesellige Beisammensein mit Freunden und der Familie im Vordergrund. Es war ein sehr schöner Abend, der nächstes Jahr wieder fest im Terminplan steht.











24.10.2015


Die Goldmedaille und somit den den Landesmeistertitel im Mehrkampf der Junioren, sicherte sich Jack Rieboldt mit 120kg im Bankdrücken, 16 Klimmzügen, 30 Dips und 2,62m im Schlußweitsprung.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so